Gemeinsam schreiten wir zum Bau

Objekt_Adelboden_3.jpg

Dank unseren professionellen Fachkräften und dem modernen Maschinenpark, gepaart mit unserer langjährigen Erfahrung, führen wir klassische Hoch- und Tiefbauten kompetent und termingerecht aus. Aber auch Spezialaufträge wie beispielsweise Hochwasserschutz, Tankstellensanierungen oder Kunstbauten erledigen wir dank innovativer Lösungsansätze zielführend.

Seit Anfang 2012 fertigen wir in unserer Produktionshalle Holzbauteile für den modernen Elementbau sowie den traditionellen Chaletbau an. Die grosszügige Arbeitsfläche (mit 56 Meter Länge und 21 Meter Breite) ermöglicht es uns logistische Abläufe zu optimieren. Die modernen Anlagen und das Können unserer erfahrenen Zimmerleute runden unsere Fähigkeiten ab.

Die Künzi + Knutti AG ist Ihr zuverlässiger Baupartner