Bauen ist unsere Passion

gruenmatte_29.jpg
gruenmatte_09.jpg

Dank unseren professionellen Fachkräften und dem modernen Maschinenpark, gepaart mit unserer langjährigen Erfahrung, führen wir klassische Hoch- und Tiefbauten kompetent und termingerecht aus. Aber auch Spezialaufträge wie beispielsweise Hochwasserschutz, Tankstellensanierungen oder Kunstbauten erledigen wir dank innovativer Lösungsansätze zielführend.

gruenmatte_39.jpg

In unserer Produktionshalle fertigen wir Holzbauteile für den modernen Elementbau sowie den traditionellen Chaletbau an. Die grosszügige Arbeitsfläche (mit 56 Meter Länge und 21 Meter Breite) ermöglicht es uns logistische Abläufe zu optimieren. Die fortschrittlichen Anlagen und das Können unserer erfahrenen Zimmerleute runden unsere Fähigkeiten ab.

Die Künzi + Knutti AG ist Ihr zuverlässiger Baupartner