UMBAU EINER ALTEN VILLA

Wir hatten das Glück, den Auftrag für den kompletten Umbau eines alten, klassischen Herrschaftshauses in Thun zu erhalten. Eine echte Herausforderung, an welcher alle Abteilungen involviert waren. Für einen vorher- / nachher Vergleich steht uns leider nur ein Bild zur Verfügung. Dennoch vermag es einen kleinen Eindruck über die Komplexität und den Umfang dieses spannenden Umbauprojektes zu vermitteln.

VORHER / NACHHER

Die Garagen vor dem Umbau

und danach

AUSSENANSICHTEN

Das fertige Haus. Nicht wieder zu erkennen

Die renovierte Eingangstüre

Der Poolbereich mit der phantastischen Aussicht

INNENIMPRESSIONEN

Das Wohnzimmer mit dem Cheminée

Der Eingangsbereich und die eindrucksvolle Eingangstüre

Stauraum in den verschiedensten Ausführungen

Diverse Zimmer

Das Schlafzimmer. Die kleinere Türe rechts führt zum begehbaren Kleiderschrank