Umbau einer alten Villa

Wir hatten das Glück, den Auftrag für den kompletten Umbau eines alten, klassischen Herrschaftshauses in Thun zu erhalten. Eine echte Herausforderung, an welcher alle Abteilungen involviert waren. Für einen vorher- / nachher Vergleich steht uns leider nur ein Bild zur Verfügung. Dennoch vermag es einen kleinen Eindruck über die Komplexität und den Umfang dieses spannenden Umbauprojektes zu vermitteln.


Vorher / Nacher


Die Garagen vor dem Umbau

und danach


Aussenansichten


Das fertige Haus. Nicht wieder zu erkennen


Die renovierte Eingangstüre


Der Poolbereich mit der phantastischen Aussicht


Innenimpressionen


Das Wohnzimmer mit dem Cheminée


Der Eingangsbereich und die eindrucksvolle Eingangstüre


Stauraum in den verschiedensten Ausführungen


Der begehbare "Kleiderschrank"


Diverse Zimmer


Das Schlafzimmer. Die kleinere Türe rechts führt zum begehbaren Kleiderschrank