Suchst du eine abwechslungsreiche Lehrstelle?

Die Künzi+Knutti AG ist eine traditionsreiche und gleichzeitig innovative Unternehmung mit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Unter einem Dach sind Planung, Hoch- und Tiefbau, Zimmerei, Schreinerei und das kaufmännische Büro vereint. Wir bilden zurzeit 16 Lernende in folgenden Berufen aus. 

 

  • Maurer EFZ (m/w/d)
  • Schreiner EFZ (m/w/d)
  • Zimmermann EFZ (m/w/d)

 

Interessierst du dich für eine Lehrstelle im Baugewerbe? Melde dich bei uns und sende uns dein Bewerbungsdossier per Email.

Wir freuen uns auf dich!




Lernen bei uns


Schweizermeister der Zimmerleute

Nathan Schmid nahm noch während seiner Ausbildung als Zimmermann EFZ im 3. Lehrjahr an den SwissSkills teil und holte sich den Sieg. 

"Dieser Wunsch erwachte in mir schon früh während meiner Ausbildung. Der Gedanke, mein Können im Wettkampf mit anderen Lernenden auf den Prüfstand zu stellen, hat mich gereizt."

Wie er sich vorbereitete und die SwissSkills Championships erlebt hat, erzählt er hier.

Schweizermeister-Zimmerleute-Nathan-Schmid.JPG